Lounge Stuhl N2 50686

389,00 €*

Lieferzeit 22 Tage

Produktnummer: 1050686
Produktinformationen "Lounge Stuhl N2 50686"

Maße (BxTxH): 58x69x70 cm

Material: aus massivem Eichenholz mit einer Verarbeitung aus Hartwachs-Öl

Sitzhöhe: 40cm

  • Ethnicraft Massivholzmöbel bestechen durch ihr ganz aus dem Material heraus wirkendes, zeitloses Design
  • Der Massivholz-Spezialist Ethnicraft versteht sein Handwerk und weiß, dass ein Holzstuhl den Anforderungen des Alltags standhalten muss
  • Ein handwerklich perfekt ausgeführter Stuhl, ausgeklügelt und stabil aus ökologisch wertvollem Eichenholz gefertigt
  • Ein Eichenstuhl, der lange Freude macht

Nathan Yong ist der Mann hinter der N-Chair-Kollektion. „ Ich mag es, wenn meine Designs ein Gefühl von Staunen hervorrufen“, sagt er und genau so fühlen wir uns bei diesem Sitzmöbelangebot.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.